Matty Valentino – Der Partykönig aus den Tiroler Bergen!

Matty Valentino ist seit 1998 aus der Partyszene der Schweiz, Österreichs, Mallorca und Deutschlands nicht mehr wegzudenken und gehört mit über 200 Auftritten pro Jahr zudem zu den absoluten Aprèsskigrößen im deutschsprachigen Raum.

Auf der Bühne ist der „Erfinder“ des „Hüttenstyles“ ein Entertainer, der die Massen mitreißt und eine unglaubliche Partystimmung entzündet. Der gebürtige Tiroler begeistert nicht nur mit seinen Hits wie „Hurra die Gams“ ‚„Vogulisi“ (das Berner Oberland Lied), „Auffe aufn Berg“, und vielen mehr, sondern kann inzwischen auch mehrere Auszeichnungen und Fernsehauftritte vorweisen.

Bei den RTLII Aprèsski Hits 2019 war Matty als offizieller Moderator wieder mitten im Geschehen und stellte im Zuge dessen auch seine Single „Des daugt ma“ vor. Im Sommer 2019 gelang es „Winterkind“ Matty bei seinen wöchentlichen Auftritten im legendären Bierkönig auf Mallorca auch die Sonnenanbeter von seinen Partyhits zu überzeugen, er ist seitdem fixer Party Act auf der Bierkönigbühne. Auch gibt es bereits viele erfolgreiche Coproduktionen mit anderen namhaften Künstlern, darunter DJ Ötzi, den Jungen Zillertalern, Tim Toupet, Melanie Müller und Marc Pircher. Sein neuer Hit, „Oben auf der Hüttn“, gemeinsam mit Chip X Dale wurde bei Top of the Mountain als Partyhit 2024 präsentiert!

Bei seinen Auftritten werden seine Hits mit unglaublicher Partyanimation gemischt, auf der Bühne entfaltet er eine Kraft, die sein Publikum begeistert und zum Mitmachen animiert. Seine Bodenständigkeit und Nahbarkeit machen es ihm leicht eine Verbindung zu seinen Fans zu schaffen und sie lieben ihn für seine offenen und direkte Art.

Der Entertainer für alle Fälle: Matty Valentino, der Partykönig aus den Tiroler Bergen!

Nach oben scrollen